Gilde Paranormal

Wir suchen noch Helden für die Alpha 2

**Gilde Paranormal [UPS]
Region: EU | Server: (EU) | Sprache: Deutsch | Focus: PvX | Wunsch-Größe: 50 | Recruiting: Wir nehmen auf…**

Serverauswahl folgt…

**Wer sind wir:**
Geboren 2014 in Guild Wars² hat sich über die Jahre eine Gruppe aus Spielfreunden, zusammen gefunden. Wir freuen uns auf neue lebenslustige und humorvolle Mitspieler*innen und Herausforderungen.

**Warum zur Gilde Paranormal [UPS]**: Der Mensch dahinter ist uns wichtig!
Wir waren immer eine familiäre Gemeinschaft und werden das auch in Ashes so weiterführen.

Somit werden wir auch nicht jeden bei uns aufnehmen können und wollen, bestimmte Spieltypen werden nicht in unserer Gemeinschaft aufgenommen.
Ego's der "Ich" Fraktion - Sekunden Drücker - Solisten und notorische Nörgler, brauchen sich bei uns bitte nicht vorstellen.

Und hier ganz brav die Tabellarische aktuelle Situation
• Gilde Paranormal [ups]
• Onlinezeiten liegen in der HSpZ 17-23 Uhr
• Discord ist ein MUSS, ohne Voice geht bei uns nichts!
• Mindestalter für die Aufnahme: Ab 20 Jahre sollte es bitte sein. Nein.. es werden keine Ausnahmen gemacht^^
• Kontakt sehr gerne über die Homepage
• **Schaut euch den Steckbrief an^^**

**Was ist uns noch wichtig?**
• Keine Stammgruppe/Team, die Gilde ist unsere Stamm und bildet das Team!
• Homepage , der Rest wird alles über den Discord geregelt!
• Discord ist Pflicht, ohne geht bei uns leider nicht!

Kommentare

Dragonia
,
Unsere Suche geht weiter und wir werden nicht Müde, auch wenn es noch lange dauert bis wir endlich spielen dürfen. Die A2 wird ja bald kommen *ja bald... irgentwann... dauert nicht mehr lange^^

Also traut euch, nehmt Kontakt auf. Ob es paßt und ob zwischen uns die große Liebe entflammen wird, sehen wir, sobald wir loslegen dürfen.

Wer mag, wir vertreiben uns die Zeit solange mit andere Spielen, aktuell suchen wir
Valheim noch Neugiere Seebären und Schildmeide. Die Zeit kann man ja nutzen^^


Dragonia
,
Allen die sich bisher bei uns gemeldet haben, lieben Dank für euer Interesse und wir freuen uns auf jeden, den wir in der A2 kennen lernen dürfen.

Viele Grüße und auf bald in Verra